Mittwoch, 1. Januar 2014

Essence-Sortimentswechsel 2014

Hallo an alle !
Ich wollte mal nicht so mainstream sein und eine Preview posten, stattdessen habe ich einfach die Lacke geswatcht, die aus dem Sortiment gehen, um euch die Kaufentscheidung nochmal ein wenig zu erleichtern :-) Der einzige Lack, den ich nicht besitze, ist der 108 Ultimate pink


112 Time for romance - 3 coats


121 Gold fever - 3 coats


122 Chic reloaded - 2 coats


124 Wanna say hello - 2 coats


129 The boy next door - 2 coats


133 Oh my glitter - 3 coats


142 Icy princess - 2 coats
Edit : Ich habe mich versehen : Statt Icy princess geht Grey-t to be here raus ! Bitt entschuldigt die kleine Panne !


150 Upper green side - 2 coats



153 Sweet or nude ? - 2 coats


155 Red ahead - 2 coats


156 Me and my lover - 2 coats


159 The green and the grunge - 1 coat


161 Ciao oliviero - 2 coats


163 Hey nude - 3 coats


165 Here's my number - 3 coats


166 Mister rusty - 2 coats


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner kleinen Übersicht helfen :-)
Was wollt ihr euch vor der Sortimentsumstellung noch schnappen ?

4 Kommentare:

  1. The green and the grunge, ciao oliviero, icy princess und mister rusty werde ich mir wohl noch einmal ansehen und es würde mich nicht wundern den einen oder anderen bei mir einziehen zu lassen..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sehr schöne Lacke, die du dir noch zulegen willst :-)

      Löschen
  2. du hast richtig schön lackiert :o was ist los ey? :DD

    AntwortenLöschen