Montag, 24. Februar 2014

Liebster Award - Vielen Dank !

Hallo an alle ! 
Die liebe Liv hat mir einen Award verliehen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe :-)
Beim ''Liebster Award'' geht es darum, Blogs, die noch recht unbekannt sind, ein wenig der ''Öffentlichkeit'' vorzustellen :-) Die Regeln sind :

1. Verlinkt die Person die euch verlinkt hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen die Ihr ganz unten findet.
3. Findet 11 Blogger, die auch noch recht unbekannt sind (unter 200 Follower)
und nominiert sie.
4. Denkt euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus.

 Ich glaube, ich fange erstmal damit an , Livs Fragen an mich zu beantworten :D

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange bloggst du schon ?
Das ist eine schwierige Frage, finde ich :D So genau weiß ich das gar nicht mehr, aber ich wollte einfach sowas wie ein Sprachrohr für meine Nagellacksucht haha :D Ich dachte mir, dass ich vielleicht noch andere Gleichgesinnte treffe, die sich für mein Nagellack-Gelabere interessieren :D Meinen Blog habe ich am 26.November 2013, also übermorgen vor drei Monaten, gegründet :)

2.Hattest du mal eine Dürrezeit auf deinem Blog, in der du kaum oder gar nicht gepostet hast ? 
Hmm, ne, ich glaube, das hatte ich eigentlich noch nicht so, außer, dass ich mal zwei, drei Tage nichts gepostet hab, was für mich schon irgendwie hart ist :D

3.Wer hat dein Blogdesign gestaltet ?
Ich selbst, deswegen sieht es auch so scheiße aus :D Aber die inneren Werten zählen ja :D Also falls jemand aus meiner Leserschaft mal Lust hätte, mir ein neues Design zu zaubern, kann er/sie sich gerne an mich wenden :D

4.Warum hast du deinen Blog so genannt, wie er jetzt heißt ?
Ich wollte einen Namen, der gleichzeitig sehr einprägsam ist und meine Leidenschaft für Nagellack widerspiegelt, und ich denke, dass mir das mit 'Polish parade' ganz gut gelungen ist !:)

5.Wie stehst du zu Kaffee ? Lebenelixier oder verhasste Brühe ?
Ich bin definitiv Team Lebenselixier ! Schon der Duft von Kaffeebohnen macht mich glücklich ! Leider gibt es bei uns zuhause kaum/selten Kaffee, da ihn außer mir niemand trinkt :(

6.Was sind deine Lieblingstiere?
Das ist auch eine sehr schwierige Frage, da ich echt nicht so die Tierliebhaberin bin... Aber ich würde sagen : Eulen und Brauen-Glattstirnkaimane :)

7.Würdest du dich nun freuen, wenn der Winter doch noch einmal wiederkommt ?
Nein, da ich Schnee einfach nicht leiden kann :D 

8.Was machst du beruflich ?
Gar nichts, da ich noch zur Schule gehe :D Aber natürlich macht man sich auch schonmal so seine Gedanken, in welche Richtung man so ungefähr gehen möchte und ich würde echt gerne Englisch- und Geschichtslehrerin werden :)

9.Wohin willst du unbedingt mal reisen ?
Nach Irland ! Meine herzallerliebste, ehemalige Englischlehrerin hat immer sehr von diesem schönen Land geschwärmt und mich mit ihrer Begeisterung angesteckt :D

10.Du bist bei Ikea und hast 1000 ,- zur Verfügung. Was würdest du mitnehmen ?
Zuallererst ein anständiges, mindestens 1,40 Meter breites Bett, am liebsten eins dieser neuen Boxspringbetten, die finde ich nämlich echt schick ! Und natürlich würde ich auch haufenweise Köttbullar mit leckerer Sauce kaufen (bevor jemand meckert : die gibt es tatsächlich auch zum mitnehmen :D) !

11.Willst du später einmal Kinder haben ?
Wenn ich den richtigen Mann finde, dann eigentlich schon :)

Nun zu den Blogs, die ich nominieren möchte :
Alle diese Blogs lese ich wirklich mit größtem Vergnügen und freue mich über jeden neuen Artikel !


Ich weiß, das sind nur sieben Stück, aber mehr sind mir auf die Schnelle nicht eingefallen :D

Hier nun meine elf Fragen an euch ?

1.Wissen deine Freunde/deine Familie, dass du bloggst ?
2.Was machst du mit Lacken, die dir nicht mehr gefallen ? Behälst du sie trotzdem oder gibst du sie weiter ?
3.Hast du irgendein besonderes Talent ?
4.Was denkst du, wieviel du schon für dein Hobby Schminke/Nagellack ausgegeben Hast ? (sofern du diese beiden Sachen magst :D)
5.Was für einen Notendurchschnitt hattest du in deinem letzten Zeugnis ? Was war deine beste und was deine schlechteste Note ? (Nicht schummeln :D)
6.Wie würdest du deinen Blog beschreiben ?
7.Interessiert dich die Welt der Promis oder findest du das eher langeweilig ?
8.Was hälst du von Piercings und Tattoos ?
9.Magst du ältere Musik und wenn ja, was für Interpreten ?
10. Möchtest du mal eine längere zeit im Ausland verbringen ? Wenn ja, wo ?
11.Hast du unseren Kontinent schon mal verlassen ? Wenn ja, wohin ging die Reise ? Wenn nicht, welchen Kontinent würdest du am liebsten besuchen ?

Eure Jean :)














4 Kommentare: